Das erste Kind von „Smallville“-Star Tom Welling ist da

Vaterfreuden bei „Smallville“-Star Tom Welling: Seine Verlobte Jessica Rose Lee hat via Instagram die Geburt ihres ersten Kindes verkündet.

Ende September 2018 hat Jessica Rose Lee, die Verlobte des ehemaligen „Smallville“-Stars Tom Welling (41), auf ihrem Instagram-Account bekanntgegeben, dass sie ein Baby erwartet. Nun ist der Nachwuchs des Paares da. Am 5. Januar 2019 hat Thomson Wylde Welling das Licht der Welt erblickt, wie die stolze Mama auf Instagram schreibt. Auf dem niedlichen Foto ist das Näschen, der Mund sowie eine kleine Hand ihres Sohnes zu sehen. „Reine Liebe“ verspüre sie, so Jessica Rose Lee.

Für beide ist es das erste Kind. Das Paar hatte die Verlobung Anfang 2018 öffentlich gemacht. Für Tom Welling wird es die zweite Ehe. Er war von 2002 bis 2015 mit dem Model Jamie White (43) verheiratet.

Vorheriger ArtikelSophie Ellis-Bextor ist zum fünften Mal Mutter geworden
Nächster ArtikelComeback der Naturheilkunde: So funktioniert Trockenbürsten