Vor Haft-Antritt: Schwesta Ewa ist Mutter geworden

Die Skandal-Rapperin Schwesta Ewa hat eine Tochter zur Welt gebracht. Das verkündete die Polin selbst auf ihrem Instagram-Account. Auch den Namen ihres ersten Kindes verriet sie bereits.

Herzlichen Glückwunsch, Schwesta Ewa (34, „Kurwa“)! Die streitbare Rapperin aus Frankfurt am Main ist zum ersten Mal Mutter geworden. Wie die Musikerin selbst auf ihrem offiziellen Instagram-Account mitteilte, bekam sie in der Düsseldorfer Frauenklinik der Universität eine Tochter. Auch den Namen verriet Schwester Ewa bereits: Aaliya Jeyla. „Das schönste auf der Welt ist umsonst und doch unbezahlbar. Ich werde dich immer beschützen mein Herz“, schrieb die gebürtige Polin. Die Skandal-Rapperin postete dazu ein Bild von sich und ihrer Tochter kurz nach der Geburt noch im Krankenhaus.

Wer der Vater des Kindes ist, hält Schwesta Ewa bislang unter Verschluss. Erst Anfang November hatte sie ihre Schwangerschaft bekannt gegeben. Damals schrieb sie, dass das Kind nicht geplant gewesen sei. Die Musikerin hatte in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit dem Gesetz. Im Sommer 2017 wurde sie wegen 35-facher Körperverletzung, Steuerhinterziehung und sexueller Verführung Minderjähriger zu zwei Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt. Derzeit läuft ein Revisionsverfahren am Bundesgerichtshof, das im Februar verhandelt werden soll.

Vorheriger Artikel„Der Bachelor“: Eine der Ladys servierte ihn eiskalt ab!
Nächster ArtikelDaniel Morgenroth wird neuer „Traumschiff“-Kapitän