Kate Mara soll schwanger sein

Beim Hollywood-Paar Kate Mara und Jamie Bell soll ein Baby unterwegs sein. Für die Schauspielerin wäre es das erste Kind.

Schauspielerin Kate Mara (35, „House of Cards“) und ihr Ehemann Jamie Bell (32) sollen laut „The Hollywood Reporter“ ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Die 35-Jährige selbst hat sich dazu noch nicht geäussert.

Viel Raum für Spekulationen bot allerdings das Kleid, das der „House of Cards“-Star bei den Golden Globes trug. Bei der fliessenden, pfirsichfarbenen Gala-Robe zeichnete sich bei der sonst sehr schlanken Schauspielerin eindeutig eine kleine Wölbung in der Körpermitte ab.

Für Ehemann Jamie Bell, den Mara 2015 am Set von „Fantastic Four“ kennenlernte und 2017 heiratete, wäre es das zweite Kind. Der Schauspieler hat mit seiner Ex-Frau Evan Rachel Wood (31) bereits einen fünfjährigen Sohn.

Vorheriger ArtikelKlage abgewiesen! Harvey Weinstein feiert Erfolg vor Gericht
Nächster ArtikelNeue Folgen „Der Bergdoktor“: So geht es ohne Siegfried Rauch weiter