Kylie Jenner wird von einem Ei ausgestochen

Ein Ei macht Kylie Jenner neuerdings Konkurrenz

Quelle: ESBP/starmaxinc.com/ImageCollect

Seit fast einem Jahr hatte Kylie Jenner den Rekord für das beliebteste Instagram-Bild inne. Es war das erste Foto von ihrem neu geborenen Baby. Jetzt musste sie den Rekord allerdings abgeben – an ein schnödes Ei, das nur zu diesem Zweck gepostet wurde.

Kylie Jenner (21, „Keeping up with the Kardashians“) ist von einem Ei ausgestochen worden! Der Reality-Star aus dem Hause Jenner/Kardashian hielt mit einem Bild, auf dem ihr frisch geborenes Baby Stormi ihren Daumen mit seinen kleinen Fingern umklammert, bislang den Weltrekord für das Instagram-Foto mit den meisten Likes.

View this post on Instagram

stormi webster 👼🏽

A post shared by Kylie (@kyliejenner) on

Ganz bewusst traten einige Spassvögel unter dem Namen „World Record Egg“ am 4. Januar dagegen an und erstellten ein Profil, auf dem es nur ein Bild von einem schnöden Ei zu sehen gibt. Dazu die Kampfansage: „Lasst uns zusammen einen Weltrekord aufstellen und das beliebteste Bild auf Instagram werden. Und den derzeitigen Weltrekord von Kylie Jenner schlagen (18 Millionen)! Wir schaffen das!“

Und tatsächlich: Die Aktion ging viral und das vielleicht langweiligste Bild des Instagram-Universums sammelte bis jetzt über 24,5 Millionen Likes (Stand: Montagvormittag). Auch viele Stars haben auf „Like“ geklickt, wie etwa Lilly Becker (42), Schauspielerin Maisie Williams (21, „Game of Thrones“), die Tochter von Kurt Cobain, Francis Bean (26) – und sogar Kylie Jenner höchstpersönlich.

Kommentiere den Artikel

Bitte schreibe einen Kommentar!
Bitte gib hier deinen Namen ein!