Mötley-Crüe-Bassist Nikki Sixx wird zum fünften Mal Vater

Eigentlich hatte sich Mötley-Crüe-Bassist Nikki Sixx einst sterilisieren lassen. Doch nun erwarten der 60-Jährige und seine 33-jährige Frau Courtney ihr erstes gemeinsames Baby!

Nikki Sixx (60), Bassist bei Mötley Crüe („Home Sweet Home“), wird noch einmal Vater. Seine Frau, das 33-jährige Ex-Model Courtney Sixx, ist zum ersten Mal schwanger, wie das Paar dem „People“-Magazin bestätigte. Die Nachricht kommt überraschend, da der Heavy-Metal-Musiker 2007 verkündet hatte, sich einer Vasektomie unterzogen zu haben. Ein Eingriff, den er für seine Frau anscheinend rückgängig gemacht hat. 2015 kündigte er in einem Interview mit dem „Guardian“ bereits an, dass er sich mit ihr noch ein Kind wünsche.

„Ich bin begeistert“

„Seit wir uns getroffen haben, haben wir darüber geredet, ein Baby zu bekommen und wir haben schon vor fast fünf Jahren geheiratet“, so Courtney zu „People“ über ihren Babywunsch. „Ich habe tatsächlich jeden Tag darüber nachgedacht. Seit ich 30 geworden bin war ich im ‚Babyfieber‘, aber wir wollten warten bis der Zeitpunkt perfekt ist. Wir sind überglücklich, ein kleines Sixx in die Welt zu setzen und ich weiss, dass wir zusammen perfekte Eltern sein werden“, ist sich die werdende Mama sicher.

Auch Nikki, der schon vier Kinder hat, zeigte sich begeistert – auch darüber, dass er die Schwangerschaft diesmal miterleben könne: „Was für ein grandioser Start in das Jahr 2019 für Courtney und mich. Ich bin begeistert, dass ich während der Schwangerschaft nicht auf Tour bin, was es nochmal ganz besonders macht.“

Vorheriger ArtikelAffären-Gerüchte: Natascha Ochsenknecht ist „Team Evelyn“
Nächster ArtikelLena Meyer-Landrut: Das erste Foto nach der Trennung von Freund Max