Chelsea Clinton erwartet ihr drittes Baby

Familienzuwachs bei den Clintons ist im Anmarsch! Chelsea Clinton verkündete via Twitter, dass sie ihr drittes Baby erwartet.

Tolle Nachrichten aus dem Hause Clinton! Chelsea Clinton (38), die Tochter des Ex-Präsidenten Bill (72) und Ex-Aussenministerin Hillary Clinton (71), erwartet gemeinsam mit ihrem Ehemann Marc Mezvinsky (41) ihr drittes Kind. Dies gab sie selbst auf ihrem Twitter-Account bekannt. „Marc und ich haben es geliebt, zu beobachten, wie Charlotte eine so tolle grosse Schwester wurde und jetzt sind wir aufgeregt, bald zu sehen, wie Aidan ein grosser Bruder wird“, schrieb Clinton.

Man könne es kaum erwarten, dass neue Familienmitglied im Sommer begrüssen zu dürfen. Clinton und Mezvinsky wurden 2014 Eltern der Tochter Charlotte. Zwei Jahre später kam Bruder Aidan zur Welt. Jetzt folgt also das dritte Kind der Familie. Zum Geschlecht des ungeborenen Babys äusserten sie sich bislang allerdings noch nicht.

Vorheriger ArtikelOscars 2019: Das macht die Nominierungen besonders
Nächster ArtikelDschungelcamp – Tag 12: Leila Lowfire ist nicht mehr dabei