„Buffy“-Star Eliza Dushku ist schwanger

Eliza Dushku und ihr Ehemann Peter Palandjian werden Eltern. Das gab die Schauspielerin nun bekannt. Es ist das erste gemeinsame Kind für das Paar.

Eliza Dushku (38) ist schwanger. Das verriet der „Buffy“-Star „Us Weekly“. Die Schauspielerin und Ehemann Peter Palandjian (54) erwarten damit das erste gemeinsame Kind. „Wir sind einfach sehr glücklich. Wir haben erst im August geheiratet. Es ist ein besonderes Jahr für uns“, sagte die 38-Jährige. Im Sommer 2017 hatte Dushku die Verlobung mit dem Geschäftsmann und Ex-Tennisprofi bekanntgegeben. Ein Jahr später ist das Paar vor den Traualtar getreten.

Dushku steht vor der Kamera, seit sie neun Jahre alt ist. Im Alter von 14 Jahren war sie als Filmtochter von Arnold Schwarzenegger (71) und Jamie Lee Curtis (60) in „True Lies – Wahre Lügen“ zu sehen. Inzwischen studiert sie an der Suffolk University unter anderem ganzheitliche Heilmethoden. Ein geplantes Studium hatte sie zuvor auf Eis gelegt. Der Grund: die Rolle der Faith Lehane in „Buffy – Im Bann der Dämonen“ und später als Nebendarstellerin in „Angel – Jäger der Finsternis“.

Vorheriger ArtikelSüsse Überraschung! Katy Perry und Orlando Bloom haben sich verlobt
Nächster ArtikelDas sind die Jugendsünden von Wilson Ochsenknecht und Simon Gosejohann