Moderator Steffen Hallaschka ist wieder Vater geworden

Steffen Hallaschka geniesst frische Vaterfreuden. Die Geburt seines zweiten Kindes dürfte auch die Fans von „Stern TV“ glücklich stimmen, wo er zuletzt ausfiel.

Zuletzt hat Nazan Eckes (42) ihren „Stern TV“-Kollegen Steffen Hallaschka (47) wegen anstehendem Baby-Alarm zweimal vertreten, ein dritter Einsatz scheint aber nicht mehr nötig. Denn wie Hallaschkas Ehefrau laut der „Hamburger Morgenpost“ via Facebook verkündet haben soll, ist das zweite gemeinsame Kind mit dem Moderator inzwischen gesund und munter auf der Welt.

„An die Rekord-Geschwindigkeit seiner Schwester kommt er nicht ran: ewig lange zwei Stunden brauchte Brudi von der ersten ‚Vielleicht-Wehe‘ bis zur Geburt“, zitiert die Seite die freudige Bekanntgabe von Anne-Katrin Hallaschka (42). Die mit dem Zusatz „Blau fehlte noch in unserem Team“ zudem ihre Freude über den ersten Sohnemann zum Ausdruck brachte.

Der „Bild“-Zeitung habe Hallaschkas Management bestätigt, dass der Junge auf der Welt sei und es „allen gut“ gehe. Ausserdem heisst es weiter: „Wir gehen ganz stark davon aus, dass er die Sendung am Mittwoch wieder moderieren wird.“ Nach der Geburt seiner Tochter stand er noch am selben Tag vor der Kamera des Formats „Stern TV“, das er seit 2011 moderiert.

Vorheriger ArtikelMarvels „Phase 4“: Alles neu nach „Avengers: Endgame“?
Nächster ArtikelRoyale Taufe! Prinz Harry ist Pate von Zara Tindalls Tochter Lena