Til-Schweiger-Ex Svenja Holtmann verkündet „Babynews“

Model Svenja Holtmann ist schwanger. Das verrät die Ex-Freundin von Til Schweiger ihren Followern via Social Media – samt Ultraschallbild.

Wurde von den Fans gerade noch darüber spekuliert, ob sich zwischen Svenja Holtmann (32) und ihrem Ex-Freund Til Schweiger (55) vielleicht ein Liebes-Comeback anbahnen könnte, weil sie für ihn modelte, stellt das Model jetzt unmissverständlich klar: Sie bekommt ein Kind! Aber natürlich nicht von Til Schweiger.

„B A B Y N E W S! Wir freuen uns so sehr euch endlich mitteilen zu können, dass wir dieses Jahr ein Baby erwarten #babynews #overthemoon #schwangerschaft #baby2019“, schreibt die Hamburgerin auf ihrem Instagram-Account. Zum Beweis postet sie ein Ultraschallfoto, auf dem das Kleine schon deutlich zu erkennen ist. Ausserdem zeigt sie ein Schwarz-Weiss-Foto von sich und ihrem Verlobten Sönke Rosenkranz (33), dem werdenden Papa.

Holtmann und Rosenkranz sind seit Anfang 2014 zusammen, wie man einem älteren Instagram-Post des Hamburgers entnehmen kann: Anfang 2017 feierte er ihr Dreijähriges mit einem Pärchen-Foto und den Worten: „4114 – 4117 3 yrs with my wonderful fiancee“ („Drei Jahre mit meiner wundervollen Verlobten“).

Vorheriger ArtikelEntertainer Thomas Gottschalk ist zurück – und wie!
Nächster ArtikelNassfeld in Kärnten: Der Berg ruft – und die Stars kommen