Alanis Morissette: Das dritte Baby mit 44 Jahren

Süsse Neuigkeiten von Alanis Morissette: Die Sängerin hat angekündigt, dass sie wieder schwanger ist. Es ist ihr drittes Kind.

Mit einem Foto und wenigen Worten hat Alanis Morissette (44, „Ironic“) öffentlich gemacht, dass sie erneut schwanger ist. Die Sängerin postete bei Instagram ein Bild, auf dem ein deutliches Babybäuchlein zu sehen ist. Dazu schrieb sie nur: „So viel Neuheit…“ Ausserdem postete sie gleich vier Herzchen-Emojis und elf Emojis von betenden Händen. Es dürfte also wohl kaum ein Zweifel daran bestehen, dass Morissette die erneute Schwangerschaft für einen Segen hält.

Es ist das mittlerweile dritte Kind der Sängerin. Morissette, die seit Mai 2010 mit dem Rapper Mario Treadway verheiratet ist, hat bereits einen Sohn (Ever Imre, 8) und eine Tochter (Onyx Solace, 2). Auf dem Foto sieht es ganz so aus, als ob die Schwangerschaft schon einige Monate fortgeschritten ist.

Sie litt an Wochenbettdepression

Bleibt zu hoffen, dass die Sängerin dieses Mal nicht mit einer Wochenbettdepression zu kämpfen haben wird, so wie es bei Ever und Onyx der Fall war. Im September 2017 erzählte sie dem US-Magazin „People“: „Es gibt Tage, da fühle ich mich so geschwächt, dass ich mich kaum bewegen kann.“ Schon als Kind habe sie sich vorgestellt, einen tollen Partner und selbst Kinder zu haben, aber diesen „Stein im Getriebe“ habe sie damals nicht erwartet.

Vorheriger ArtikelJordan Peeles Horror-Streifen „Wir“ bricht alle Rekorde
Nächster ArtikelAuszeit: Justin Bieber facht Schwangerschaftsgerüchte an