„Supergirl“-Star Amy Jackson lässt Baby-Bombe platzen

Amy Jackson meldet sich mit einer tollen Nachricht: Sie und ihr Verlobter erwarten ihr erstes Baby! Aber sie verrät noch mehr Details…

Während hierzulande der Muttertag erst im Mai gefeiert wird, denken in England bereits heute alle an ihre Mamas. Und genau das nahm „Supergirl“-Star Amy Jackson (27) zum Anlass, um eine wunderschöne Neuigkeit zu verkünden: Die Schauspielerin ist schwanger! Dies verriet die Britin auf Instagram mit den Worten: „Ich habe lange drauf gewartet, es von den Dächern zu schreien, und heute, am Muttertag, könnte es keinen perfekteren Zeitpunkt geben…“

Dazu postet Jackson ein Foto vor einem Sonnenuntergang, auf dem sie ihre Hände um den Hals ihres Partners George Panayiotou legt und er ihren Kopf küsst. Wer ganz genau hinschaut, erkennt sogar schon eine leichte Wölbung am Bauch. An ihr ungeborenes Kind richtet die ehemalige Miss Teen World die Worte: „Ich liebe dich bereits mehr als alles andere auf der Welt, das ist die reinste und ehrlichste Liebe.“

Wann ist es soweit?

Mit dem letzten Satz gibt die werdende Mama ihren Fans dann noch einen kleinen Tipp, wann das Baby auf die Welt kommen wird. „Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen, unsere kleine Waage“, freut sie sich. Damit bezieht sie sich wohl auf das Sternzeichen Waage, was bedeuten würde, dass die Geburt für irgendwann zwischen dem 24. September und dem 23. Oktober geplant ist.

Jackson und Panayiotou sind erst seit etwa einem Jahr zusammen. Vor rund drei Monaten, am 01. Januar 2019, gab das Paar seine Verlobung bekannt. Für beide ist es das erste Kind.

Vorheriger Artikel„Guardians 3“: James Gunn ist als Regisseur zurück
Nächster ArtikelDonald Trump betrügt angeblich beim Golfspiel