Hilaria Baldwin bestätigt Fehlgeburt: «Es ist vorbei»

Hilaria Baldwin hat auf Instagram die traurige Nachricht geteilt, dass sie ihr Baby verloren hat: „Heute gab es bei meiner Untersuchung keinen Herzschlag“.

Hilaria Baldwin (35) hat auf Instagram bestätigt, dass sie eine Fehlgeburt hatte: „Heute gab es bei meiner Untersuchung keinen Herzschlag… also ist es vorbei… aber ich habe hier ziemlich starke und wunderbare Herzschläge“, schrieb sie zu einem Familienfoto, auf dem ihr Ehemann Alec Baldwin (61) und die gemeinsamen Kinder zu sehen sind.

Hilaria Baldwin, die bereits in der vergangenen Woche darüber gesprochen hatte, dass sie „wahrscheinlich eine Fehlgeburt“ haben werde, dankte zudem ihren Followern: „Vielen Dank, dass ihr zugehört habt, für eure Unterstützung und für das Teilen eurer persönlichen Geschichten“, schrieb sie weiter. Sie hofft zudem, dass sie mit ihrer eigenen Geschichte Frauen helfen könne: „Wir sind gemeinsam stärker… Ich hoffe, dass diese Konversation weiter wächst und dass wir zusammenhalten in den schönen und herausfordernden Momenten des Lebens.“

Die 35-Jährige hat vier gemeinsame Kinder mit dem Schauspieler Alec Baldwin: Romeo (10 Monate), Leonardo (2), Rafael (3) und Carmen (5). Aus einer vorangegangenen Ehe mit Kim Basinger (65) hat Alec Baldwin zudem seine Tochter Ireland (23).

Vorheriger ArtikelEin Blick auf die Karriere des 90-jährigen Max von Sydow
Nächster Artikel11. Kulinarischer Jakobsweg im Paznaun mit fünf Sterneköchen