Felix van Deventer: Mit dieser Baby-News überrascht er die Fans

Bis jetzt waren seine Fans davon ausgegangen, dass „GZSZ“-Star Felix van Deventer Vater eines Mädchens wird. In seinem neuesten Instagram-Post verrät er aber: „Es ist ein Junge.“

„GZSZ“-Star Felix van Deventer (22) hat seinen Fans auf Instagram Neuigkeiten zum Nachwuchs verraten. In einem Post enthüllte er „It’s A Boy“ und verkündete damit, dass seine Freundin Antje und er sich über einen Jungen freuen können. Zu einem Schnappschuss, auf dem er hinter seiner schwangeren Partnerin steht, schrieb er: „Egal ob Mädchen oder Junge.. ich will das unser Kind gesund auf die Welt kommt. Wir sind mehr als glücklich! Und freuen uns auf den kleinen. wir können es kaum abwarten! #itsaboy #familie #ichliebeeuch“.

Dass das Baby ein Junge wird, dürfte seine Follower überraschen. Nachdem der Schauspieler im Dschungelcamp verraten hatte, dass seine Freundin ein Kind erwartet, bekam er anschliessend in der Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Das Nachspiel“ eine pinkfarbene Babytorte… Der Serienstar hatte auf eine Tochter gehofft, wie er immer wieder betont hatte.

In ihrer Instagram-Story erklärte die werdende Mutter, dass das Paar schon länger weiss, dass es – anders als zunächst erwartet – einen Jungen bekommt. Sie seien vor vier Wochen beim Arzt gewesen. Dort wurde das Geschlecht das Babys zu „100% bestätigt“, schrieb sie. Natürlich habe Felix „oft von einer Prinzessin geschwärmt, aber jede kleine Schwester braucht einen grossen Bruder“. Zudem erklärt sie: „Wir haben uns jetzt so auf den kleinen Prinzen eingestellt und können es kaum abwarten, bis er endlich da ist.“

Vorheriger ArtikelIris Apfel: Modelvertrag mit 97 und eigene Barbie
Nächster Artikel„Madame X“: Madonna kündigt mit Video ihr 14. Album an