Schauspieler Vincent Cassel ist erneut Vater geworden

Der französische Schauspieler Vincent Cassel ist erneut Vater geworden. Seine 31 Jahre jüngere Ehefrau hat eine Tochter zur Welt gebracht.

Der „Black Swan“-Star Vincent Cassel (52) und seine 31 Jahre jüngere Ehefrau Tina Kunakey (21) sind zum ersten Mal Eltern geworden. Auf seinem Instagram-Account postete der Franzose ein Bild des südamerikanischen Regenwaldes und schrieb dazu: „Amazonie ist geboren.“ Damit ist neben dem Namen auch klar, dass es sich um ein Mädchen handelt.

View this post on Instagram

Amazonie est née ❤️

A post shared by Vincent Cassel (@vincentcassel) on

Erst im Januar verriet Cassel mit einem Babybauch-Video ebenfalls via Instagram, dass seine Frau schwanger ist. Für Cassel ist es bereits das dritte Kind und auch das dritte Mädchen. Aus der Ehe mit seiner Schauspiel-Kollegin Monica Belluci (54) zwischen den Jahren 1999 und 2013 entstammen ebenfalls zwei Töchter. Im August 2018 heiratete Cassel das Model Tina Kunakey.

Vorheriger Artikel„Pretty Little Liars“-Star Tyler Blackburn outet sich als bisexuell
Nächster ArtikelLebenselixier Wasser im Südtirol