Süsse Oster-Überraschung: Drittes Baby für Jenna Bush Hager

Die Moderatorin Jenna Bush Hager ist schwanger. Die Tochter des ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush erwartet ihr drittes Kind.

Moderatorin Jenna Bush Hager (37) hatte am Montag eine besondere Überraschung für die Zuschauer der amerikanischen „Today“-Show. Die jüngere Zwillingstochter des ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush (72) ist schwanger und erwartet ihr drittes Kind.

Gemeinsam mit ihrem Ehemann Henry Hager (40) hat Bush Hager bereits ihre beiden Töchter Margaret (6) und Poppy (3). Zwar wollte die Moderatorin bisher nicht verraten, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommt, dafür erklärte sie, dass sie „sehr schwanger“ sei. Allzu lange wird die Geburt also vermutlich nicht mehr auf sich warten lassen.

Die ganze Familie freue sich bereits auf den Nachwuchs. Nun müsse sie es öffentlich machen, da Poppy und Margaret derart aufgeregt seien, dass sie es überall herumerzählten. Ihr Ehemann Henry sei zwar „ein bisschen in Panik“, aber natürlich freue sich auch er.

Vorheriger ArtikelGisele Bündchen feiert Ostern im Disneyland
Nächster ArtikelOliver Mommsen: Tränen und ein Surfbrett zum Abschied