Ania Niedieck wird zum zweiten Mal Mama

Alles was zählt“-Schauspielerin Ania Niedieck ist im fünften Monat schwanger. Für die 35-Jährige und ihren Ehemann ist es das zweite Kind.

„Alles was zählt“-Star Ania Niedieck (35) wird zum zweiten Mal Mama. Das bestätigte die Schauspielerin im Interview mit dem Sender RTL sowie auf ihrem Instagram-Profil. Zu süssen Babybauch-Fotos kündigte sie ihren Followern an: „Nach Zeiten der Verzweiflung und Unsicherheit hast du nun endlich nach mehreren Anläufen den Weg zu uns gefunden! Wir freuen uns sehr auf dich.. ganz besonders deine grosse Schwester!!!“ Mit Ehemann Chris hat sie ausserdem Töchterchen Charlotte (3).

Niedieck ist bereits im fünften Monat schwanger. Ob es ein Junge oder Mädchen werde, wisse sie noch nicht. „Die Ärzte sind sich noch nicht so sicher. Da muss ich mich noch ein bisschen in Geduld üben. Aber bei Charlotte hat es auch so lange gedauert. Da habe ich das auch erst relativ spät erfahren“, so die 35-Jährige.

Ab Sommer ist bei „Alles was zählt“ erst einmal Babypause angesagt, noch bis Mitte Juni steht sie vor der Kamera. Doch einen Abschied für immer soll es nicht sein. Sie habe mit ihrem Chef vereinbart: „Ich bekomme das Kind und dann telefonieren wir. (…) Ich hoffe für uns alle, dass es nicht allzu lange wird.“ Sie plane nicht, endgültig auszusteigen.

Vorheriger ArtikelDiese Filme laufen zu Ehren von Hannelore Elsner im TV
Nächster ArtikelAmal Clooney trifft in New York auf Heiko Maas