„The Big Bang Theory“-Star Johnny Galecki wird Vater

Johnny Galecki dürfte es auch nach „The Big Bang Theory“ keinesfalls langweilig werden: Seine Freundin Alaina Meyer und er erwarten ein Baby.

„The Big Bang Theory“-Star Johnny Galecki (44) ist überglücklich, denn für ihn steht eine neue Lebensaufgabe an: Er und Freundin Alaina Meyer (22) erwarten ein Baby! Das gaben die beiden jeweils auf Instagram bekannt. „Wir sind absolut aus dem Häuschen bekanntgeben zu können, dass wird bald ein Kleines in dieser verrückten und wundervollen Welt willkommen heissen dürfen“, schreibt er.

Meyer schreibt auf Instagram: „So froh bekanntzugeben, dass wir ein Baby erwarten! Es kann keinen grösseren Segen geben… und wir sind glücklich, euch diese Neuigkeit mitzuteilen.“ Die beiden bitten jedoch auch darum, ihre Privatsphäre zu respektieren und ihnen Zeit zu geben, mit Familie und Freunden das wundervolle Ereignis zu feiern.

Die erste Absage zur grossen Babyparty gab es allerdings auch gleich als Antwort unter dem Post: Schauspielerin Juliette Lewis (45) sei leider nicht in der Stadt, freute sich aber trotzdem sehr mit den werdenden Eltern.

Nachdem die letzte „The Big Bang Theory“-Folge abgedreht und somit das finale Kapitel der Kultserie (2007-2019) geschrieben ist, könnte es also kaum besser laufen für den Darsteller des Dr. Leonard Hofstadter.

Vorheriger ArtikelDie besten Schminktipps, um Schlupflider zu kaschieren
Nächster ArtikelImagine-Dragons-Sänger Dan Reynolds nimmt eine Auszeit