Sein Cover-Star: Robbie Williams ist stolz auf seine Tochter

Entertainer Robbie Williams ist überzeugt davon, dass niemand seinen Megahit „Angels“ besser covert als Töchterchen Theodora – und liefert den Beweis.

Sänger Robbie Williams (45) ist stolz auf seine älteste Tochter Theodora (6), denn von ihr stammt „das beste ‚Angels‘-Cover, das ich je gehört habe“, wie er auf Instagram schreibt. Zum Beleg postet er ein Video, das das Mädchen beim Singen seines grössten Hits zeigt. Während sie nur von hinten zu sehen ist, sieht man den Briten und seine verblüffte Reaktion in dem Clip von vorne. Die beiden sitzen eigentlich gerade an einem Tisch und essen zusammen.

View this post on Instagram

The best cover of Angels I've ever heard ❤️😍

A post shared by Robbie Williams (@robbiewilliams) on

Theodora Rose Williams ist die erste Tochter des Sängers und seiner Ehefrau, US-Schauspielerin Ayda Field (39). Die beiden sind seit 2006 ein Paar und seit 2010 verheiratet. Der gemeinsame Sohn Charlton Valentine Williams ist inzwischen vier Jahre alt und Baby Colette Josephine Williams sieben Monate.

Vorheriger ArtikelSt. Gallen-Bodensee: Genussvoll in den Frühling starten
Nächster ArtikelAnna Nicole Smith: So gross ist Tochter Dannielynn inzwischen