Moderatorin Annika Lau überrascht mit Babybauch

Zwei Kinder hat sie schon, jetzt überraschte Moderatorin Annika Lau beim Deutschen Filmpreis mit ihrem runden Babybauch. Mit Schauspieler Frederick Lau erwartet sie das dritte Kind.

Annika (40) und Frederik Lau (29, „Der Hauptmann“) erwarten ihr drittes Kind. Auf der Aftershow-Party des Deutschen Filmpreises zeigte die Moderatorin zum ersten Mal stolz ihren Babybauch und strahlte dabei über das ganze Gesicht. Auch Papa Frederik ist sichtbar erfreut über das neue Glück. Lässig lächelte der „4 Blocks“-Star in die Kameras, mit der linken Hand zeigte er eine Drei.

Der „Bild“-Zeitung verriet Mama Annika: „Ich bin jetzt in der 17. Woche.“ Ende Oktober komme das Kind. Schon vor der Filmpreis-Party teilte die 40-Jährige ihre Freude mit ihren Fans. Auf Instagram postete Lau ein Ultraschall-Bild ihres noch ungeborenen Sprösslings unter dem Hashtag #liebe. Dazu schrieb sie „Hallo Nummer 3.“ Das Ehepaar hat bereits zwei Kinder, die fünfjährige Tochter Liselotte und einen Sohn, Baz Barne (3).

View this post on Instagram

Hallo Nummer 3. #liebe

A post shared by Annika Lau (@annikalauofficial) on

Eine Babypause wolle sie nicht machen, so die ehemalige Sat.1-Moderatorin weiter. „Die Arbeit, die ich mache, also das Vertonen, das kann ich auch mit Stillbrüsten und fettigen Haaren machen.“

Vorheriger ArtikelHat Adele hier ein neues Album angekündigt?
Nächster ArtikelLuke Perry wurde in diesem ungewöhnlichen Anzug beerdigt