Amy Schumer: Ihr Sohn sorgt schon für schlaflose Nächte

Gibt Einblicke ins Mutter-Dasein: Amy Schumer

Quelle: Imagecollect/ StarMaxWorldwide

Schauspielerin Amy Schumer geniesst ihr Mutter-Glück. Doch ihr Sohn sorgt schon für die ersten schlaflosen Nächte.

Am 5. Mai ist Schauspielerin Amy Schumer (37, „Dating Queen“) zum ersten Mal Mutter geworden. Und es scheint, als würde ihr Nachwuchs schon für schlaflose Nächte sorgen. Die 37-Jährige postete mitten in der Nacht auf ihrem Instagram-Account ein Selfie, das eine ziemlich müde dreinschauende Schumer zeigt. Ihr Sohn, Gene Attell Fischer, schläft eingehüllt in eine Kuscheldecke tief und fest auf ihrem Arm.

„Neues Kind, wer ist das?“, witzelt die Komikerin zu dem Schnappschuss, der bereits über eine halbe Million Mal geliked wurde. Kommentiert haben den Post auch einige prominente Freunde und Kollegen. Das Plus-Size-Model Ashley Graham (31) schreibt schlicht: „Awwwwwwwwwww.“ Stand-up-Comedian Tiff Stevenson (40) findet: „Ihr seht beide so süss aus.“

View this post on Instagram

New kid, who dis?

A post shared by @ amyschumer on

Schumer hatte im vergangenen Oktober verkündet, dass sie schwanger ist – acht Monate, nachdem sie ihren Mann, den bekannten Küchenchef und Kochbuchautoren Chris Fischer (39), geheiratet hatte. Die Komikerin hatte während ihrer Schwangerschaft immer wieder mit starker Übelkeit zu kämpfen und musste deswegen auch Tour-Termine verschieben.