Diane Kruger zeigt zum ersten Mal ihr Baby

Diane Kruger bei einem Auftritt in New York

Quelle: YLMJ/AdMedia/ImageCollect

Diane Kruger hat den Muttertag mit einem besonderen Post auf Instagram gefeiert. Sie zeigte ihren Fans das erste Mal ihre Tochter.

Für Diane Kruger (42, „Aus dem Nichts“) war es der erste Muttertag und die Schauspielerin feierte diesen mit einem Bild auf Instagram, auf dem auch ihre Tochter zu sehen ist. Die 42-Jährige sitzt auf dem Foto mit ihrem sechs Monate alten Baby auf dem Schoss am Strand und blickt in den Sonnenuntergang.

Zu dem Bild schrieb Kruger: „Ich liebe dich für immer, ich werde dich immer lieben, solange ich lebe, wirst du mein Baby sein.“ Mit dem Post teilt sie das erste Mal ein Bild ihres Babys. Im November ist die Kleine auf die Welt gekommen, Vater ist Krugers Lebensgefährte Norman Reedus (50, „The Walking Dead“).

Dem US-Magazin „People“ erzählte Kruger vor kurzem über ihre Tochter: „Sie ist nicht wirklich girly, sie ist eher jungenhaft.“ Auch Reedus‘ Sohn Mingus Lucien, der aus einer früheren Beziehung mit Helena Christensen (50) stammt, findet sich offenbar gut in die Rolle des grossen Bruders ein. „Er ist grossartig! 19 Jahre ist ein grosser Altersunterschied, deshalb wird er gerade zum beschützenden grossen Bruder“, so Kruger. Ihre kleine Familie bezeichnet die Schauspielerin nun auch als „komplett“: „Ich bin fertig.“