Alfonso Ribeiro ist wieder Vater geworden

Der Schauspieler Alfonso Ribeiro ist zum vierten Mal Vater geworden. Auf Instagram teilte er einen Schnappschuss seiner jüngsten Tochter und verriet auch gleich noch den Namen.

Freudige Nachrichten vom ehemaligen „Prinz von Bel-Air“-Star Alfonso Ribeiro (47). Wie der Schauspieler selbst auf seinem Instagram-Account bekannt gab, brachte seine Frau Angela die gemeinsame Tochter Ava Sue am Montagmorgen zur Welt. Bereits seit Sonntag sei man im Krankenhaus gewesen. Beiden gehe es gut. Auch beim behandelnden Arzt bedankte sich Ribeiro. Dazu postete er ein Bild seiner schlafenden Tochter.

Für Alfonso und Angela Ribeiro ist es das dritte gemeinsame Kind, allerdings die erste gemeinsame Tochter. Sie sind bereits Eltern von zwei Jungen im Alter von drei und fünf Jahren. Ribeiro selbst ist obendrein noch Vater einer zehnjährigen Tochter aus der Ehe mit seiner Schauspiel-Kollegin Robin Stapler.

Vorheriger Artikel„Das Traumschiff“: Roman Weidenfeller geht an Bord
Nächster ArtikelUngewöhnlich freizügiger Anblick: Herzogin Kate zeigt ihre nackten Beine