Baby-News bei Schauspieler Jonathan Tucker

Jonathan Tucker ist überglücklich. Warum? Er hat auf einen Schlag zwei Kinder bekommen.

Herzlichen Glückwunsch! Jonathan Tucker (36, „Kingdom“) und seine Frau Tara sind jetzt Eltern von zwei Kindern. Schon am vergangenen Dienstag wurden die Zwillinge geboren, wie „Entertainment Tonight“ erfahren hat. Einen Namen für das kleine Mädchen und ihren Bruder gibt es bisher noch nicht. Dafür sind aber offenbar alle gesund – zumindest lässt sich das aus dem Statement der Familie schliessen.

„Mutter und Vater sind hin und weg“, sagte ein Vertreter. Und der Schauspieler selbst fügte hinzu: „Wir können unser Glück kaum fassen.“ Jonathan und Tara Tucker gaben sich 2012 das Jawort. Die Zwillinge sind die ersten Kinder der beiden.

Vorheriger ArtikelDas sollen Batmans neue, altbekannte Gegenspieler sein
Nächster ArtikelBrutale Attacke auf Arnold Schwarzenegger