Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger: Das zweite Kind ist unterwegs

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic bekommen das zweite Kind. Das bestätigten beide nun auf Instagram – zusammen mit einem niedlichen Foto.

Sie erwarten das zweite Kind: Bastian Schweinsteiger (34) und Ana Ivanovic (31) werden wieder Eltern. Der Fussballstar verkündete die freudige Nachricht auf seinem Instagram-Account: „Wir sind voller Liebe und Freude. Können es nicht erwarten, das neueste Familienmitglied willkommen zu heissen“, schrieb er. Dazu postete er ein Foto mit vier Paar Sportschuhen, der Grösse nach aufgestellt. Neben vielen Fans gratulierten auch Schauspieler Til Schweiger (55) und Fernsehmoderatorin Nazan Eckes (43) in den Kommentaren.

„Unsere Herzen bersten vor Freude“

Schweinsteigers Frau Ana Ivanovic teilte dasselbe Foto. „Unsere Herzen bersten vor Freude. Wir werden bald einen weiteren kleinen Zuwachs in unserer Familie haben!“ Der Fussballspieler ist seit 2016 mit der serbischen Tennisspielerin verheiratet. Im März 2018 kam ihr erstes Kind auf die Welt, ein Sohn. Jetzt ist Ana Ivanovic wieder schwanger.

Vorheriger ArtikelSpice Girls: Sie zeigen Victoria Beckham ihre Wertschätzung
Nächster ArtikelHarrison Ford trauert um Peter Mayhew: «Ich vermisse ihn»