Johnny Galecki verrät das Babygeschlecht

The Big Bang Theory“-Star Johnny Galecki wird zum ersten Mal Vater. Nun hat er gemeinsam mit seiner Partnerin Alaina Meyer das Geschlecht des Babys verraten.

Nach dem Ende der beliebten und erfolgreichen Sitcom „The Big Bang Theory“ fiebert Hauptdarsteller Johnny Galecki (44) alias Dr. Leonard Hofstadter seiner wohl wichtigsten Rolle entgegen: Seine Freundin Alaina Meyer erwartet das erste gemeinsame Kind. Via Instagram hat das Paar nun enthüllt, ob das Baby ein Mädchen oder ein Junge ist.

„Ein Tag, den ich nie vergessen werde“

Johnny Galecki veröffentlichte auf seinem Instagram-Account ein Foto, auf dem er im Gras vor der werdenden Mutter kniet, die ihn liebevoll küsst. Auf ihrem weissen, langärmeligen Overall sind blaue Handabdrücke zu erkennen und ihre Hände sind ebenfalls von blauer Farbe bedeckt. Damit steht fest, dass es ein Junge wird. „Ein Tag, den ich nie vergessen werde“, schrieb der Schauspieler dazu.

View this post on Instagram

A day I’ll never forget. ❤️❤️❤️ @alainamariemeyer

A post shared by Johnny Galecki (@sanctionedjohnnygalecki) on

Alaina Meyer dokumentierte die Enthüllung des Babygeschlechts in mehreren Instagam Stories. Zu einem Foto, das sie mit Galecki auf einer Sitzbank zeigt, erklärte sie: „Alle von euch, die auf einen Jungen getippt haben, hatten recht“.

https://www.instagram.com/alainamariemeyer/

Vorheriger ArtikelWie Elton John „Rocketman“ vor der Moralkeule rettete
Nächster ArtikelArnold Schwarzenegger schwärmt von Treffen mit Greta Thunberg