Pietro Lombardi: Überraschende Botschaft zum Vatertag

Am Vatertag hat Pietro Lombardi ein niedliches Foto mit Söhnchen Alessio geteilt – und dazu durchaus überraschende Töne angeschlagen.

Sänger und „DSDS“-Juror Pietro Lombardi (26, „Bella Donna“) ist stolzer Papa. Söhnchen Alessio stammt aus seiner gescheiterten Ehe mit Sarah Lombardi (26). Seine Ex-Frau hat ihm in ihrer Instagram Story „Alles Liebe zum Papatag“ gewünscht. Der 26-Jährige hat sich am Vatertag (30.5.) aber auch selbst zu Wort gemeldet. Er teilte ein Foto mit Alessio auf seinem Instagram-Account und hatte eine Botschaft an alle Väter parat.

View this post on Instagram

🙏🙏STOLZ PAPA ZU SEIN 🙏🙏❤️geht raus an alle Daddys die immer für ihre Kinder da sind sie beschützen und immer für sie kämpfen werden wie ein Löwe ❤️ Und 🖕🖕 geht raus an alle Väter die die Mama alleine mit dem schönsten Geschenk der Welt einem Kind lassen leider bekomme ich selber so viele Nachrichten das genau diese Situation bei einigen zutrifft und das tut mir als Papa uns glaub auch allen Daddy s die für Ihre Kinder sterben würden sehr weh 😔 schämt euch und macht euch Gedanken wenn ihr das lesen sollten 🙏#jaichküssemeinensohnaufdenmund für alle die das schlimm finden 😉 ich genieße die Zeit noch 😜in der Schule wird das nicht mehr klappen 😂 Alles gute zum Vater Tag ❤️

A post shared by Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) on

Liebe schickt er „an alle Daddys die immer für ihre Kinder da sind sie beschützen und immer für sie kämpfen werden wie ein Löwe“. Den Mittelfinger hingegen zeigt er allen Vätern, „die die Mama alleine mit dem schönsten Geschenk der Welt einem Kind lassen“. Er bekäme viele Nachrichten, in denen so eine Situation geschildert werde. Das tue ihm als Papa „sehr weh“. Noch deutlicher folgt ein „schämt euch“.

Vorheriger ArtikelLena Dunham zeigt sich hüllenlos auf Instagram – für einen guten Zweck
Nächster ArtikelPrinz Harry: Ohne Meghan und Archie beim Cricket World Cup