Überraschung: Mina Tander ist wieder Mutter geworden

Schöne, aber auch überraschende Baby-Nachrichten von Mina Tander: Die deutsche Schauspielerin ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Es ist ein Junge.

Schauspielerin Mina Tander (40, „Maria, ihm schmeckt’s nicht!“) ist nun zweifache Mutter. Die 40-Jährige hat vor Kurzem einen Jungen zur Welt gebracht. „Er ist gross und gesund und kam an einem sonnigen Nachmittag auf die Welt, genau wie seine Schwester. Wir sind unendlich dankbar und glücklich und freuen uns jede Sekunde über diesen ’süssen Typ‘, wie er bei uns nur noch heisst“, zitiert die „Bild“ die Schauspielerin.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Tander zudem zwei Fotos, auf denen sie noch mit Babybauch zu sehen ist. „Das war im April“, schreibt sie dazu und setzt die Hashtags „Überraschung“, „zweifache Mutter“ und „achteinhalb Monate“. Mina Tander ist mit dem Filmregisseur Elmar Fischer (50, „Offroad“) verheiratet. Das Paar hat bereits eine Tochter.

Vorheriger ArtikelValentina Pahde: «Ich bin ein echtes Fashion Victim»
Nächster ArtikelJenny Elvers stellt ihren neuen Freund Simon Lorinser vor