Süsse Hommage: Robin Williams‘ Enkel trägt seinen Namen

Robin Williams‘ ältester Sohn Zak hiess sein erstes Kind willkommen. Dessen Namen ist eine liebevolle Hommage an seinen verstorbenen Vater.

Zak Williams (36), das älteste Kind des verstorbenen Schauspielers und Komikers Robin Williams (1951 – 2014), ist Vater geworden. Seine Verlobte Olivia June hat bereits am 22. Mai einen Sohn zur Welt gebracht, wie nun bekannt wurde. Seine Schwester Zelda (29) verkündete die Neuigkeit auf Instagram mit Fotos, die sie selbst aufgenommen hatte.

Der Kleine trägt den Namen McLaurin Clement Williams – und damit den Namen seines Grossvaters: McLaurin war der Zweitname von Robin Williams. Der Rufname des Kindes soll jedoch Mickey sein.

Mickey ist das erste Kind von Zak Williams, der aus der Ehe von Robin Williams mit Valerie Velardi stammt. Aus der zweiten Ehe des Schauspielers stammen Zelda und Cody Williams (27). Seit dem Suizid seines Vaters betreibt Zak Aufklärungsarbeit zum Thema psychische Gesundheit.

Vorheriger ArtikelUS-Schauspielerin Sylvia Miles stirbt mit 94 Jahren
Nächster ArtikelJessica Biel unterstützt kontroverse Impf-Kampagne