Überraschung: Bar Refaeli erwartet ihr drittes Kind

Ich bin schwanger“, sagt das israelische Model Bar Refaeli in einem Video, das sie auf Instagram gepostet hat. Es ist ihr drittes Kind.

Das israelische Supermodel Bar Refaeli (34) hat auf seinem offiziellen Instagram-Account eine frohe Botschaft verkündet: „Ich bin schwanger!“ Sie strahlt über das ganze Gesicht als sie dem israelischen Fernsehmoderator Assi Azar (40) mitteilt, dass sie ihr drittes Baby erwartet. „OOPS I did it again“, zu Deutsch „OOPS ich habe es wieder getan“, lautet ihr Kommentar zu dem Video.

Die 34-Jährige hat bereits zwei Töchter, Liv (2) und Elle (1). Mit ihrem Mann, dem Geschäftsmann Adi Ezra (44), ist sie seit 2015 verheiratet.

Vorheriger ArtikelFünf einfache Fashion-Tricks, die nichts kosten
Nächster ArtikelHochzeitsbild von Mario Götze und seine Ann-Kathrin