Miranda Kerr zeigt sich mit Babybauch und mit Katy Perry

Supermodel Miranda Kerr erschien bei der Präsentation ihrer neuen Hautpflege-Linie in einem knappen pinken Kleid und mit deutlich sichtbarem Babybauch. Sie posierte gemeinsam mit Katy Perry – der Verlobten ihres Ex-Mannes – für ein Foto.

Ein Foto mit Seltenheitswert: Supermodel Miranda Kerr (36) präsentierte sich bei der Vorstellung ihrer neuen Hautpflege-Linie „Kora Organics“ in einem knallpinken kurzen Kleidchen, das ihren runden Babybauch deutlich zur Geltung bringt – sie ist derzeit schwanger mit Baby Nummer drei. Doch das Instagram-Foto sorgt wegen eines weiteren Details für noch mehr Aufsehen: Neben ihr posierte niemand anderes als die Verlobte ihres Ex-Mannes Orlando Bloom (42): Sängerin Katy Perry (34, „Witness“). „Danke, dass ihr mit mir strahlt“, schrieb Miranda Kerr unter das Foto. Neben Katy Perry ist noch eine gemeinsame Freundin namens Angela auf dem Bild zu sehen.

„Das ist Reife“

Fans des Supermodels zeigten sich begeistert, dass Kerr und Perry gemeinsam auf dem Event waren. Sie seien „Erwachsene, die sich wie Erwachsene verhalten“, ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen. „Wow. Das ist Reife“, war die Meinung eines anderen Followers. „Starke Frauen mit guten Herzen. Die Kids werden das lieben“, schrieb ein weiterer. Katy Pery postete das gleiche Bild auf ihrem Instagram-Account und beglückwünschte das Model zum Erfolg der Beauty-Linie.

„Wir sind eine Familie“

Miranda Kerr und Orlando Bloom waren von 2010 bis 2013 verheiratet und haben den gemeinsamen Sohn Flynn (8). Auch nach der Trennung verstehen sich die beiden gut: Sie seien nach wie vor eine Familie, sagte Bloom 2013 in einem Interview mit Katie Couric (62). „Es steht ausser Frage, dass wir uns unserem Sohn und allem anderen zuliebe gegenseitig unterstützen und uns gegenseitig als Eltern von Flynn lieben werden.“ Seit Februar 2019 ist der Schauspieler mit Sängerin Katy Perry verlobt.

Miranda Kerr heiratete im Frühjahr 2017 den CEO von Snapchat, Evan Spiegel (29). Im Mai 2018 kam ihr erster gemeinsamer Sohn Hart auf die Welt. Nur zehn Monate später war das Model erneut schwanger.

Vorheriger ArtikelPrince: Das nächste posthume Werk wird veröffentlicht
Nächster ArtikelMelanie Müller: Für eine Million hätte sie den Porno gedreht