Melanie Müller: «Die Kleine muss so funktionieren, wie es uns passt»

Ballermann-Sängerin Melanie Müller erzieht ihre einjährige Tochter angepasst an ihren Zeitplan. In einem Interview sagte sie, die Kleine müsse „so funktionieren, wie es uns passt.“

Dschungelkönigin Melanie Müller (31, „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“) erzieht ihre einjährige Tochter angepasst an ihren Zeitplan. Im Interview mit „Bunte.de“ erzählte die Ballermann-Sängerin: „Die Kleine muss so funktionieren, wie es uns reinpasst.“ Tochter Mia kam im September 2017 zur Welt. Müller arbeitet als Schlagersängerin, Currywurst-Buden-Besitzerin und Betreiberin eines Online-Handels für Sex-Spielzeuge.

Die Erziehung der Kleinen in Kombination mit der vielen Nachtarbeit sei ein Balance-Akt. „Ohne meinen Mann und mein Au-Pair-Mädchen würde ich das nicht hinkriegen.“ Ehemann und Manager Mike Blümer (53) sei zwei bis drei Tage in der Woche „einfach Hausfrau“. Sie sei diejenige, die die Familie ernähre: „Ich bin eben der Alleinverdiener, der das Geld reinholt. Aber drum herum muss auch alles laufen.“

Vorheriger ArtikelAlice Cooper stellt klar: Es gibt keinen Sterbepakt mit seiner Frau
Nächster ArtikelTom Kaulitz schwärmte schon 2007 für Heidi Klum