The-Wanted-Sänger Tom Parker ist zum ersten Mal Vater geworden

Mein Herz ist voller Liebe“, schreibt Tom Parker bei Instagram. Das Mitglied der britisch-irischen Boyband The Wanted ist zum ersten Mal Vater geworden. Es ist ein Mädchen.

Musiker Tom Parker (30, „Chasing the Sun“) hat allen Grund zur Freude: Wie er am Sonntag bei Instagram verkündete, ist er bereits am 30. Juni zum ersten Mal Vater geworden. Der Sänger, der 2009 mit der britisch-irischen Boyband The Wanted berühmt wurde, und seine Ehefrau Kelsey freuen sich über ein Mädchen namens Aurelia Rose. Diese hätte nach eigenen Angaben zwar erst am 8. Juli das Licht der Welt erblicken sollen, sie habe es aber „einfach nicht mehr abwarten“ können.

„Mein Herz ist voller Liebe“, schrieb Parker zu einem ersten Schnappschuss der Kleinen. Er und seine Liebste lernten sich schon im Jahr 2009 kennen. Seit Juli vergangenen Jahres sind sie Mann und Frau. Musikalisch ist es um den 30-Jährigen eher ruhig geworden, nachdem The Wanted 2014 eine Pause eingelegt hat, die bis heute andauert.

Vorheriger ArtikelGemma Atkinson schenkt einem Mädchen das Leben
Nächster ArtikelAdam Sandler trauert um Cameron Boyce