Die 39-jährige Chelsea Clinton ist zum dritten Mal Mutter geworden

Chelsea Clinton ist zum dritten Mal Mutter geworden. Auch wie ihr Sohn heisst, hat die 39-Jährige schon verraten.

Die ehemalige „First Daughter“ Chelsea Clinton (39) und ihr Ehemann Marc Mezvinsky (41) sind zum dritten Mal Eltern geworden. Das hat die 39-Jährige auf Twitter verkündet. Das Baby ist demnach ein Junge und heisst Jasper Clinton Mezvinsky.

Auch Oma und Opa freuen sich

„Heute Morgen haben wir unseren Sohn begrüsst“, schrieb Clinton in dem Post. „Wir sind voller Liebe und Dankbarkeit und können es kaum erwarten, ihn seiner grossen Schwester und seinem Bruder vorzustellen.“ Clintons Eltern, der frühere US-Präsident Bill Clinton (72) und die frühere Aussenministerin und Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton (71), freuten sich ebenfalls in den sozialen Medien über das neue Familienmitglied. „Hillary und ich sind überglücklich und dankbar, unseren neuen Enkel Jasper kennenzulernen!“, schrieb Bill Clinton, während seine Frau erklärte: „Bill und ich sind so begeistert.“

Chelsea Clinton ist bereits Mutter von Charlotte, die 2014 zur Welt kam, und Aidan, geboren 2016. Im Juli 2010 hatte sie dem Hedgefonds-Manager Mezvinsky das Jawort gegeben. Die beiden besuchten gemeinsam die Universität Stanford und hatten sich im November 2009 verlobt. Clinton ist stellvertretende Vorsitzende der Clinton Foundation, arbeitet an der Columbia University, und ist Bestsellerautorin. Sie hat bereits mehrere Bücher geschrieben, darunter „Start Now! You Can Make a Difference“.

Vorheriger ArtikelDaniel Radcliffe: Fünf skurrile Fakten über den Schauspieler
Nächster ArtikelCole Sprouse und Lili Reinhart sollen sich getrennt haben