„Buffy“-Star Eliza Dushku ist zum ersten Mal Mutter geworden

Im Februar hatte Eliza Dushku ihre Schwangerschaft verkündet, jetzt ist ihr kleiner Sohn auf der Welt. Der „Buffy“-Star präsentierte den Nachwuchs stolz auf Instagram – und wählte ein königliches Motiv.

Echter „König der Löwen“-Moment für Schauspielerin Eliza Dushku (38)! Der „Buffy“-Star ist zum ersten Mal Mutter geworden, wie sie selbst in einem Instagram-Post verraten hat. Das Foto zeigt Baby Philip in einer Löwenhose, während er von Papa Peter Palandjian (55) hochgehalten wird, wie einst Löwenbaby Simba im Disney-Zeichentrickklassiker.

„Kannst du die Liebe spüren, Philip!?“

Dazu schrieb die 38-Jährige in Anlehnung an den „König der Löwen“-Song „Can You Feel the Love Tonight“: „Kannst du die Liebe spüren, Philip!?“ und verzierte ihre Nachricht unter anderem mit einem Löwen-Emoji. Wann der kleine Philip auf die Welt gekommen ist, gab die frischgebackene Mutter allerdings nicht preis. Dushku hatte im Februar ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht. Am 22. Juli hatte sie angekündigt, dass die Geburt nur noch wenige Tage entfernt sei.

Für Dushku ist es das erste Kind. Ihr Ehemann, Peter Palandjian, mit dem sie seit 2018 verheiratet ist, hat bereits vier Kinder.

Vorheriger Artikel«Werden sie immer lieben»: Ethel Kennedy trauert um ihre Enkelin
Nächster ArtikelHeidi Klum heiratet Tom Kaulitz: Was macht eigentlich Ex-Mann Seal?