Babyglück: Eric und Lara Trump begrüssen ihre kleine Tochter

Die Trump-Familie wächst: Mit einem Tweet hat Eric Trump, der Sohn des US-Präsidenten, die Geburt seines zweiten Babys verkündet. Das Mädchen trägt den Namen Carolina Dorothy Trump.

Eric Trump (35), Sohn des US-Präsidenten Donald Trump (73), hat auf Twitter verkündet, dass das Baby von ihm und seiner Frau Lara (36) auf die Welt gekommen ist. „Lara Lea Trump und ich freuen uns, Carolina Dorothy Trump auf der Welt begrüssen zu dürfen. Wir lieben dich jetzt schon!“, heisst es in dem Tweet.

Lara Lea Trump hatte auf dem August-Cover des „People“-Magazins ihren Babybauch präsentiert und angekündigt, sie könne es nicht erwarten, der Kleinen von den Abenteuern zu erzählen, die sie auf ihren Reisen nach Grossbritannien mit ihr im Bauch erlebt hatte. Das Mädchen ist das zweite Kind des Paares. Im September 2017 war Söhnchen Eric Luke Trump (2) auf die Welt gekommen.

Vorheriger ArtikelEllen DeGeneres verteidigt Prinz Harry und Herzogin Meghan
Nächster ArtikelAlles aus bei Katie Holmes und Jamie Foxx nach sechs Jahren?