Kim Kardashian: Süsses Familienfoto von den Bahamas

Seit wenigen Monaten ist der Kardashian-Clan um ein Mitglied reicher. Nun postete Kim ein Foto von allen vier Kindern auf Instagram. Das war offenbar gar nicht so leicht zu knipsen.

Kim Kardashian (38) postete am Donnerstagmorgen ein Bild auf Instagram, das niedlicher kaum sein könnte. Die Reality-TV-Königin zeigt sich am Strand der Bahamas mit allen vier Kindern. Offenbar war es gar nicht so einfach, North (6), Saint (3) und Chicago (1) und den frischgeschlüpften Psalm für das Foto zusammenzuhalten.

Die Vierfach-Mama schrieb unter dem Bild nämlich: „Ich dachte, es wäre schwierig ein Bild mit drei Kindern zu machen. Oh mein Gott, das hier war fast unmöglich!“ Der Kardashian-Clan um Rapper Kanye West (42, „Ye“) und Mutter Kim hat erst vor drei Monaten Zuwachs erhalten. Psalm kam am 9. Mai 2019 auf die Welt. Wie bei Baby Nummer drei, hat sich Kim auch beim vierten Nachwuchs für eine Leihmutterschaft entschieden.

Das süsse Foto gefällt den Fans und der Familie. Über 4,5 Millionen Likes sammelte Kim mit ihrem Familienbild bisher ein. Schwester Khloe Kardashian (35) kommentierte das Foto: „Ehrlich, du bist perfekt! Deine wunderschöne Familie! Du bis alles“, und verzierte ihren Kommentar mit reichlich Kronen.

Vorheriger ArtikelMiley Cyrus: Neues Schlangen-Tattoo nach der Trennung von Liam
Nächster ArtikelNeues Buch enthüllt: Dirk Nowitzki hatte mit „Komplexen“ zu kämpfen