Kugelrund: Model Petra Nemcova ist zum ersten Mal schwanger

Anfang des Monats fand die Hochzeit mit dem Unternehmer Benjamin Larretche statt, jetzt hat Petra Nemcova auf ihrem Instagram-Account verkündet, dass sie schwanger ist. Wie auf dem Bild deutlich zu sehen ist, wächst der Babybauch auch schon prächtig.

Petra Nemcova (40) erwartet ihr erstes Kind, wie das tschechische Model mit einem Instagram-Post mitteilt. Auf dem Foto steht die 40-Jährige mit ihren Hunden neben einem Pool – und hält sich den runden Bauch. „Unsere Familie erweitert sich und mein Bauch auch. Ich bin dankbar, dass uns das Universum so schnell mit diesem göttlichen Wunder beschenkt“, kommentiert sie den Post.

Der werdende Vater ist der Unternehmer Benjamin Larretche. Die beiden begannen im Jahr 2018 miteinander auszugehen und haben am 2. August dieses Jahres geheiratet. Das tschechische Model ist sich laut Bildunterschrift bereits sicher: „Jetzt schon der beste Papa der Welt!“

Vorheriger ArtikelStarke Schweizer Bilder beim CEWE Photo Award 2019
Nächster ArtikelWeisses Haus reagiert endlich auf Rede von Taylor Swift