Nach Geburt von Baby Psalm: Kim Kardashian will kein fünftes Kind

Seit Mai ist Kim Kardashian Mutter von vier Kindern. Das sind offenbar genug für die 38-Jährige, wie sie einem Fan auf Instagram verriet.

Die Familienplanung von Kim Kardashian (38) ist offenbar abgeschlossen. Mit Söhnchen Psalm West stiess im Mai Kind Nummer vier hinzu. Am Freitag beantwortete die amerikanische Reality-TV-Königin in ihrer Instagram-Story Fan-Fragen. Ein Fan wollte wissen, ob sie noch mehr Kinder haben wolle. Die Absage folgte prompt.

„Ich liebe meine Babys über alles, aber…“

Die Ehefrau von Rapper Kanye West (42) schrieb: „Ich liebe meine Babys über alles, aber bei meinem vollen Terminkalender kriege ich mehr als vier nicht unter einen Hut. Jedes einzelne meiner Babys braucht so viel Aufmerksamkeit.“ Mit North (6), Saint (3) und Chicago (1) hat Psalm gleich drei Spielkameraden unter einem Dach.

Vor wenigen Tagen hatte Kim Kardashian zum ersten Mal ein Bild mit allen vier Kindern auf Instagram veröffentlicht. Es war am Strand der Bahamas entstanden. Das Foto aufzunehmen, war aber offenbar kein Spaziergang. „Ich dachte, ein Foto mit drei Kindern zu machen, sei schwierig, oh mein Gott, das hier war fast unmöglich“, erklärte die 38-Jährige dazu.

Vorheriger ArtikelMiley Cyrus und Liam Hemsworth bleibt der Rosenkrieg wohl erspart
Nächster ArtikelNina Bott: Kommt es wirklich zu einem „GZSZ“-Comeback?