Es ist ein Mädchen: Chance the Rapper ist zum zweiten Mal Vater geworden

Im März hatte Chance the Rapper Nachwuchs angekündigt, jetzt ist er da. Der US-Musiker freut sich über die Geburt seiner zweiten Tochter.

Chance the Rapper (26, „No Problem“) im Glück: Der US-amerikanische Musiker ist zum zweiten Mal Vater einer Tochter geworden. Bei Instagram veröffentlichte die Ehefrau des 26-Jährigen, Model Kirsten Bennett (26), einen ersten Schnappschuss des jüngsten Familienmitglieds und schrieb dazu: „Unsere süsse, kleine Marli ist da.“

View this post on Instagram

Our sweet baby girl, Marli, is here.

A post shared by Kirsten Bennett (@kaydoggg) on

Chance the Rapper, dessen bürgerlicher Name Chancelor Bennett lautet, kündigte den zweiten Nachwuchs im März dieses Jahres an – eine Woche nachdem er seiner Langzeitfreundin Kirsten das Jawort gegeben hatte. Mit Neuankömmling Marli ist die Familie nun zu viert. Tochter Kensli kam im Jahr 2015 zur Welt.

Vorheriger ArtikelPriyanka Chopra: «Auf meiner To-do-Liste stehen Haus und Kind»
Nächster ArtikelZooey Deschanel und Jacob Pechenik haben sich getrennt