David Beckham: Lego-Schloss für Tochter Harper raubt ihm den Schlaf

Für ihre Kinder tun Eltern ja bekanntlich alles – auch wenn das bedeutet, bis tief in die Nacht ein Spielzeug-Schloss zu bauen. So geschehen jetzt im Hause Beckham.

David Beckham (44) hat offenbar ein neues Hobby – und ein zeitraubendes noch dazu. Der ehemalige England-Nationalspieler hat laut seiner Frau Victoria (45) die Liebe zum Lego-Bauen entdeckt. Sie teilte am Sonntag laut „The Sun“ mehrere Videos in einer Instagram-Story, die den Familienvater beim Zusammenbauen der berühmten Zauberer-Schule Hogwarts für Tochter Harper (8) zeigen. Und Victoria scheint darüber zumindest ein bisschen unglücklich zu sein.

„Dieses Schloss ruiniert mir gerade mein Leben“, beschwerte sich die 45-Jährige in ihrer Story scherzhaft. Dabei filmte sie ihren Ehemann und fragte ihn, wie viele Beutel voller Lego-Steine er noch vor sich habe. Die Antwort lautete: „Zehn Beutel.“ Da waren also noch eine ganze Menge Plastiksteine zu verbauen – insgesamt zählt das Hogwarts-Set etwas mehr als 6’000 der berühmten Bauklötzchen.

So verwundert es auch kaum, dass Papa Beckham bis tief in die Nacht mit dem Bausatz beschäftigt war. Um 00.18 Uhr am Sonntagmorgen teilte Victoria Beckham mit, dass David noch immer wach sei „und dieses Lego-Set zusammenbaut“. Den ganzen Tag sei er schon damit beschäftigt gewesen, bis kurz vor vier Uhr morgens habe er die Steine zusammengesteckt. Vor so viel Plastik-Bauwut nahm das Ex-Spice-Girl Reissaus und verbrachte den Nachmittag laut Instagram-Story mit ihrem Sohn Romeo (17) auf dem Tennisplatz.

Vorheriger ArtikelAlexandra Richards: Papa Keith organisierte die wilde Hochzeitsfeier
Nächster ArtikelCatherine Zeta-Jones: Aufregender Besuch der US Open