Ania Niedieck postet das erste Foto ihrer süssen Tochter

Alles was zählt“-Star Ania Niedieck ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Am Dienstagmorgen kam ihre Tochter zur Welt – ein wenig zu früh.

„Alles was zählt“-Star im Mutterglück: Die Schauspielerin Ania Niedieck (35) ist zum zweiten Mal Mama geworden. Am Dienstagmorgen brachte sie in Köln ein gesundes Mädchen zur Welt. Auf Instagram liess sie ihre Fans bereits an ihrem Glück teilhaben, und postete das erste Foto ihrer kleinen Tochter.

Das Geschwisterchen von Tochter Charlotte (3) kam wohl etwas zu früh auf die Welt, verriet die frisch gebackene Mutter. Denn sie kommentierte das zuckersüsse Baby-Bild mit den Worten: „Viel früher als geplant, viel grösser als geschätzt… aber genau ins Herz!“ Den Namen ihrer Tochter hat die Schauspielerin RTL bereits verraten: Paula wird der Nachwuchs von ihr und Ehemann Chris Hecker (34) heissen. In den nächsten Monaten will Ania Niedieck eine Babypause einlegen. Allerdings plant sie, zu „Alles was zählt“ zurückzukommen. Ein Termin steht allerdings noch nicht fest.

Vorheriger ArtikelMilliardär T. Boone Pickens: Der Öl-Unternehmr stirbt mit 91 Jahren
Nächster ArtikelAaron Carter leidet unter einer Persönlichkeitsstörung und Schizophrenie