Channing Tatums Ex Jenna Dewan ist mit dem zweiten Kind schwanger

Kaum ein Jahr sind die beiden zusammen, da werden Jenna Dewan und ihr Freund Steve Kazee schon Eltern. Die Tänzerin hat bereits eine sechsjährige Tochter mit ihrem Ex Channing Tatum.

Mit 38 Jahren wird Jenna Dewan („Step Up“) wieder Mutter! Wie das US-Magazin „People“ berichtet, erwarten sie und ihr Freund, Schauspieler Steve Kazee (43, „Shameless“), zusammen ein Baby.

Für Dewan ist es bereits das zweite Kind. Sie hat eine sechsjährige Tochter, Everly, mit ihrem Ex Channing Tatum (39). Kazee, der durch Fernsehserien wie „Shameless“, „Nashville“ oder „The Walking Dead“ bekannt wurde, wird zum ersten Mal Vater. „Wir sind überglücklich, dass sich unsere Familie nun vergrössert“, erklärt das Paar gegenüber dem Magazin.

Verliebt bis über beide Ohren

Im Oktober 2018 wurde bekannt, dass die Tänzerin und der Schauspieler ein Paar sind. Erst kurz zuvor hatten sich Dewan und Channing Tatum nach rund neun Jahren Ehe getrennt. Tatum und Dewan hatten sich 2006 beim Dreh zum Tanzfilm „Step Up“ kennen und lieben gelernt. 2013 kam Tochter Everly zur Welt.

Bislang ist es Dewan und Kazee gelungen, ihre Beziehung grösstenteils aus den Medien herauszuhalten. Auf Instagram hingegen schwärmen die beiden nur so voneinander.

„Aus irgendeinem unerklärlichen Grund wird mir die Ehre zu Teil, diesen Menschen auf dieser turbulenten Reise, die wir Leben nennen, an meiner Seite zu haben“, schrieb Kazee am Valentinstag 2019 auf Instagram.

„Ich weiss zwar nicht, womit ich es verdient habe, von dir geliebt zu werden, Jenna, aber ich werde immer unglaublich dankbar dafür sein, dass wir zueinander gefunden haben.“

Vorheriger ArtikelMeisterSinger: Feinste Technik für coolen Auftritt
Nächster ArtikelJennifer Lawrence veröffentlicht merkwürdige Hochzeitsliste