„Prinz von Bel-Air“-Star Tatyana Ali zum zweiten Mal Mutter geworden

Die US-Schauspielerin Tatyana Ali ist wieder Mutter geworden – und das bereits im August! Nun lüftete sie endlich das süsse Geheimnis.

Schon vor mehr als einem Monat ist Tatyana Ali (40) wieder Mutter geworden. Die US-Schauspielerin, die vor allem als Will Smiths (51) Cousine Ashley aus der Kult-Sitcom „Der Prinz von Bel-Air“ bekannt ist, hat am 15. August ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Das hat sie nun endlich in der amerikanischen Zeitschrift „Essence“ verraten.

„Vaughn [Anm. d. Red.: Ihr Ehemann Vaughn Rasberry] und ich sprudeln vor Freude über die Geburt unseres neuesten Familienmitglieds“, erzählt Ali dem Magazin. Weiter scherzt sie: „Unsere schlaflosen Nächte sind ein wahnwitziger Spass.“

Auch den Namen des Kleinen verraten sie bereits: Alejandro Vaughn. Im September 2016 kam Alis und Rasberrys erster Sohn Edward Aszard (3) zur Welt. Kurz zuvor, im Juli 2016, hatten sie sich das Jawort gegeben.

Vorheriger ArtikelKylie Jenner und Travis Scott: War das der Trennungsgrund?
Nächster Artikel„The Muffs“-Sängerin Kim Shattuck mit 56 Jahren verstorben