Hilaria und Alec Baldwin: So süss verraten sie das Babygeschlecht

Hilaria und Alec Baldwin erwarten das fünfte gemeinsame Kind. Mithilfe ihrer anderen Kinder haben sie jetzt verraten, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.

Yoga-Expertin Hilaria (35) und US-Schauspieler Alec Baldwin (61) freuen sich auf das fünfte gemeinsame Kind, wie sie unlängst bekannt gaben. Ob es ein vierter Junge oder zweites Mädchen wird – was sich Töchterchen Carmen (6) inständig gewünscht hatte – wussten sie bis dato selbst noch nicht. Doch nun ist es so weit: Sie enthüllten das Geheimnis, im wahrsten Sinne des Wortes.

Zuerst erfuhren es die Geschwister und das Video von dieser Aktion postete die schwangere Hilaria nun auf ihrem Instagram-Account. Zu sehen ist, wie die Vier in ein Zimmer gerufen werden, in dem vier Puppenbettchen mit je einer Puppe darin stehen. Die Puppen sind in weisse Deckchen gehüllt. Und als die Kinder die Puppen auswickeln, kommt jede Menge Rosa zum Vorschein. Es ist ein Mädchen! Überglücklich hüpft die kleine Carmen ihrem Papa in die Arme.

View this post on Instagram

Our little reveal 💙💖. We are so excited!

A post shared by Hilaria Thomas Baldwin (@hilariabaldwin) on

Hilaria und Alec Baldwin sind seit 2012 verheiratet. Gemeinsam haben sie neben Carmen noch die drei Söhne Rafael (4), Leonardo (3) und Romeo (1). Alec Baldwin hat aus der Ehe (1993-2002) mit Kim Basinger (65) ausserdem Tochter Ireland (23).

Vorheriger ArtikelPussycat-Dolls-Sängerin Kimberly Wyatt zum dritten Mal Mutter geworden
Nächster ArtikelWinterreifen und Co.: So wird das Auto sicher für den Winter