Schauspieler-Ehepaar Laura Prepon und Ben Foster erwarten ihr zweites Kind

Das Schauspieler-Ehepaar Laura Prepon und Ben Foster erwartet wieder Nachwuchs. Das gab die 39-Jährige nun via Social Media bekannt.

US-Schauspielerin Laura Prepon (39, „Orange Is The New Black“) und ihr Ehemann und Kollege, Ben Foster (38, „X-Men: Der letzte Widerstand“), erwarten wieder Nachwuchs: „Wir freuen uns sehr bekannt zu geben, dass unsere Familie wächst. Das Leben ist schön! #schwanger“, schreibt die 39-Jährige auf ihrem Instagram-Account. Dazu postete sie ein Bild, das sie mit bereits ansehnlichem Babybauch und ihrer Erstgeborenen auf dem Arm zeigt.

Prepon, die mit der US-Serie „Die wilden Siebziger“ (1998-2006) bekannt wurde, und Foster sind seit 2017 Eltern einer Tochter und seit 2018 verheiratet.

Vorheriger ArtikelSecret Service ermittelte gegen den US-Rapper Eminem
Nächster ArtikelShaquille O’Neals Schwester mit nur 40 Jahren an Krebs gestorben