Richard Gere und seine Frau Alejandra Silva werden wieder Eltern

Richard Gere und seine Frau Alejandra Silva erwarten nach ihrem Sohn Alexander bereits ein weiteres Kind.

Erst im Februar haben Richard Gere (70, „Gesetz der Strasse“) und seine Frau Alejandra Silva (36) ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Nun darf offenbar schon wieder gratuliert werden: Laut des spanischen Promi-Portals „Hola!“ soll das Paar erneut Nachwuchs erwarten. Bereits im Frühjahr soll das zweite Baby geboren werden.

Gere und Silva haben die Babynews selbst noch nicht öffentlich bekanntgegeben. Bei ihrem ersten Sohn Alexander liess sich die gebürtige Spanierin allerdings auch schon ein wenig Zeit. Wie sie damals bei Instagram verriet, hatte das einen ganz speziellen Grund: Sie postete ein Bild, wie der Dalai Lama ihren Bauch segnete und schrieb dazu: „Wir haben den Segen für unser zukünftiges Kind bekommen. Wir konnten es nicht verkünden, bevor der Dalai Lama es gesegnet hat.“

Die Patchwork-Familie von Gere und Silva wächst

Beide bringen bereits Kinder aus früheren Beziehungen mit in ihre Ehe, die sie im April 2018 schlossen. Mit der Schauspielerin Carey Lowell hat Gere einen 19-jährigen Sohn. Silva hat ebenfalls einen Sohn (6).

Vorheriger ArtikelArnold Schwarzenegger radelt mit „seiner Heldin“ Greta Thunberg
Nächster ArtikelDemi Moore: Wie ihre Töchter unter ihrem tiefen Fall gelitten haben