Robert Lewandowski wird wieder Vater: «Wir sind im vierten Monat»

Robert Lewandowski und seine Frau Anna erwarten Nachwuchs. „Wir sind jetzt im vierten Monat“, verriet der Bayern-Star in einem Interview.

Der FC Bayern freute sich am Mittwochabend nicht nur über das 2:0 gegen Piräus. Robert Lewandowski (31) jubelte nach seinem Tor mit Ball unter dem Trikot und Daumen im Mund – und kündigte damit an, dass er erneut Vater wird. Auf Instagram postete er ein Bild der Szene und fügte hinzu: „Baby is coming“.

„Wir sind jetzt im vierten Monat, freuen uns sehr, dass unsere Familie grösser wird. Ein Kind zu bekommen ist das Schönste, was es gibt“, erklärte der Fussball-Star zudem laut der „Bild“-Zeitung.

Robert Lewandowski und seine Frau Anna (31) sind seit 2013 verheiratet. Das Paar hat bereits eine Tochter namens Klara, die zwei Jahre alt ist. Auf Instagram zeigte der Bayern-Star ein Bild mit seiner Frau, zu dem er schrieb: „Erstes Bild von uns drei. Klara ist schon im Bett.“

Vorheriger ArtikelFrauen-Power bei den AMAs: Vier weitere weibliche Acts bestätigt
Nächster Artikel64 Jahre nach seinem Tod: James Dean übernimmt neue Filmrolle