Formel-1-Star Sebastian Vettel ist wieder Vater geworden

Erneute Vaterfreuden bei Formel-1-Star Sebastian Vettel. Der deutsche Ferrari-Pilot ist zum dritten Mal Vater geworden. Das Geschlecht des Babys ist auch schon bekannt.

Formel-1-Pilot Sebastian Vettel (32) kann sich über männliche Verstärkung in den eigenen vier Wänden freuen. Seine Ehefrau Hanna (32) hat einen Jungen zur Welt gebracht, wie die Sprecherin des viermaligen Weltmeisters am Donnerstag unter anderem dem Sender RTL bestätigte. Weitere Details wie der Name sind nicht bekannt. Für das Paar ist es bereits das dritte Kind, aber der erste Junge nach zwei Mädchen.

Der Ferrari-Pilot werde das letzte Saisonrennen, das am Sonntag in Abu Dhabi steigt, aber nicht verpassen. Der gebürtige Heppenheimer werde lediglich verspätet anreisen.

Vorheriger Artikel«Wie Backenhörnchen»: Twiggy lästert über Lippenfüller und Botox
Nächster Artikel„Queen of Drags“: Alle Fakten zur schillernden Drag-Kultur