Tiger Woods ist nicht wieder mit seiner Ex zusammen

Er soll wieder mit seiner Ex-Freundin angebandelt haben oder immer noch mit ihr zusammen sein? Das lässt Tiger Woods nicht auf sich sitzen!

Es gibt wohl Schlimmeres, das man Golf-Star Tiger Woods (41) unterstellen könnte. Doch mit Ex-Freundin Kristin Smith ist er nicht wieder zusammen. Die „Daily Mail“ hatte in einem mittlerweile verbesserten Artikel behauptet, dass Woods und Smith, die sich im vergangenen Jahr getrennt hatten, womöglich immer noch zusammen sein könnten. Die beiden hätten angeblich erst kürzlich gemeinsam im Sommerurlaub auf den Bahamas entspannt. Alles Quatsch, wie Woods nun selbst erklärt.

„Im Gegensatz zu dem falschen Daily-Mail-Artikel sind Kristin Smith und ich nicht mehr zusammen – und das nicht mehr seit letztem Jahr“, twitterte die Golf-Ikone. Die Bilder sollen stattdessen aus dem vergangenen Sommer stammen, wie nun in der Online-Ausgabe der britischen Tageszeitung zu lesen ist.

Vorheriger ArtikelDie fünf besten Bauch-weg-Übungen für zu Hause
Nächster ArtikelThore Schölermann: «Ich habe bitterlich geweint»