Schon wieder ein Model? Leonardo DiCaprio redet Klartext

Hat sich Leonardo DiCaprio das nächste Model geangelt? Dagegen spricht ein Statement seines Managements – und die Haarfarbe der Dame.

Oscar-Gewinner Leonardo DiCaprio (42, „The Revenant“) ist seit Mai Single. Etwa ein Jahr hielt seine Beziehung mit „Victoria’s Secret“-Schönheit Nina Agdal (25). Sein klassisches Beuteschema für deutlich jüngere Models soll auch bei der neuen Frau an seiner Seite zu erkennen sein: Angeblich soll DiCaprio derzeit sehr oft mit dem deutschen Model Lorena Rae aus dem niedersächsischen Diepholz gesichtet worden sein – erst zarte 22 Jahre ist sie alt. Eine neue, junge Liebe? Das Dementi des Stars folgte bereits auf dem Fusse, wie die US-amerikanische Seite „Page Six“ berichtet.

„Sie sind nicht zusammen“, so die kurze Aussage von DiCaprios Management. Zwar zeigen Paparazzi-Fotos die beiden gemeinsam auf einer Fahrradtour und auch beim Besuch im Museum of Modern Art in New York, doch eine neue Liebe „Made in Germany“ gibt es für DiCaprio offenbar nicht. Durchaus glaubwürdig, immerhin handelt es sich beim Model um eine Brünette – und das passt so gar nicht in Leos Beuteschema.

Vorheriger ArtikelFlugangst adé dank British Airways!
Nächster ArtikelPrügelattacke auf Rihanna: Chris Brown schildert seine Sicht der Dinge